Toller Artikel in Zeitschrift für Erzieher

Probleme und Lösungen für den Kindergartenalltag
Antworten
Lina90
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 15:03

Toller Artikel in Zeitschrift für Erzieher

Beitrag von Lina90 »

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade von einer Freundin einen Artikel gezeigt bekommen, der in einer bekannten Zeitschrift für Erzieher erschienen ist (ich weiß leider gerade nicht mehr wie sie heißt, gibt es aber wohl in den meisten Kitas). Es geht um Hochbegabte Kinder, ihre Probleme im Kita-Alltag und Lösungsansätze. Besonders auf die asynchrone Entwicklung wird eingegangen. Also es steht nichts wirklich Neues drin, aber ich denke die wenigsten Erzieher wissen Bescheid darüber. Hoffen wir Mal, sie werden so für das Thema sensibilisiert.
Also eigentlich wollte ich euch nur mitteilen, dass ich mich freue, dass das Thema mal angeschnitten wird
Liebe Grüße und einen schönen Tag 8-)
Antworten