Internetspieleseiten für Kiddis

Software-Tipps und alles rund um Computerspielen

Internetspieleseiten für Kiddis

Beitragvon Niki » Di 10. Feb 2009, 21:15

Hey leute,
wisst ihr Internetspieleseiten für Kiddis?Ich kenn nur www.spileaffe.de oder www.spielaffe.de ich weiß nicht so genau...und www.blindekuh.de kennt ihr noch welche?
mfg Niki
Niki
 

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitragvon saradal » Fr 11. Sep 2009, 14:02

Hallo alle,
ich kenne eine echt suße Kinderwebseite, in der die Kinder spielen und lernen können. Die Adresse lautet: http://www.panfu.de. Mein Kind spielt sehr gerne in dieser Webseite!

Liebe Grüße

Sara
saradal
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 16:05

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitragvon heikoo » Di 18. Jan 2011, 16:29

Meine kinder spielen auf http://www.myspiele.net

MfG
heikoo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jan 2011, 16:28

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitragvon Zora1 » Do 29. Nov 2012, 15:21

Find die Seiten ehrlich gesagt alle nicht so bombe und genau die Seiten erscheinen ganz oft als Pop-Ups auf dieversen Seiten und da sind meine Kinder auch immer gleich neugierig...ich finde es generell besser, keine Online Spiele zu verwenden, sondern Gewissenhaft, welche kaufen zu können, bei denen ich sicher sein kann, dass sie getestet wurden und auch altersgenäß sind.
Vielleicht altmodisch, aber Muttersorgen sind eben die größten. ^^
Zora1
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 17:43

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitragvon Nanami » Do 28. Feb 2013, 14:59

Wir spielen oft die Koch-Spiele auf www.dolidoli.com - und ich finde es gerade wichtig, meinem Kind zu erklären, was es mit diesen Fenstern auf sich hat, die da zusätzlich aufgehen, weshalb man nicht einfach überall draufklickt etc. Irgendwann werden sie ja so oder so allein ins Internet gehen und dann sollten sie es ja wissen. :)
Nanami
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:14

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitragvon Thorstenw » Do 14. Mär 2013, 14:10

in der Suchmaschine Blinde Kuh suchen ich gemeinsam mit meinem Sohn, da entdecke ich auch immer noch interessante Seiten für mich. Alle Seiten sind geprüft und Kinderfreundlich.
Thorstenw
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Mär 2013, 14:05

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitragvon doriss » Mo 5. Aug 2013, 23:32

Sichere Kinderspiele gibt es auf KNUGO http://www.knugo.de/spiele/Kinderspiele
doriss
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 22:59

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitragvon lenaritter » Do 19. Jun 2014, 22:05

Wow wußte noch gar nicht, dass es da soviel gibt. Werde mir die allemal ansehen.
lenaritter
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 11:45

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitragvon Sabbi » Mo 30. Jun 2014, 16:23

Ach in dem Bereich Spiele bietet das Internet ja fast unbegrenzte Möglichkeiten... Kungo kenne ich auch. Habe bevor sie spielen durften nämlich erstmal gecheckt, was auf den Seiten überhaupt so für Spiele sind. Ist mit altergerechten Spielen heutzutage ja gar nicht mehr so leicht...
Sabbi
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 15:00

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitragvon ofitz » Mi 2. Jul 2014, 15:47

So viele gute Tipps. Ich selbst bin aber auch von manchen Kinderspielen begeistert :lol: :lol: :lol:
ofitz
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 15:32

Nächste

Zurück zu Computer - Kids

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron