Internetspieleseiten für Kiddis

Software-Tipps und alles rund um Computerspielen
Niki

Internetspieleseiten für Kiddis

Beitrag von Niki »

Hey leute,
wisst ihr Internetspieleseiten für Kiddis?Ich kenn nur www.spileaffe.de oder www.spielaffe.de ich weiß nicht so genau...und www.blindekuh.de kennt ihr noch welche?
mfg Niki
saradal
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 16:05

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitrag von saradal »

Hallo alle,
ich kenne eine echt suße Kinderwebseite, in der die Kinder spielen und lernen können. Die Adresse lautet: http://www.panfu.de. Mein Kind spielt sehr gerne in dieser Webseite!

Liebe Grüße

Sara
heikoo
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jan 2011, 16:28

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitrag von heikoo »

Meine kinder spielen auf http://www.myspiele.net

MfG
Zora1
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 17:43

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitrag von Zora1 »

Find die Seiten ehrlich gesagt alle nicht so bombe und genau die Seiten erscheinen ganz oft als Pop-Ups auf dieversen Seiten und da sind meine Kinder auch immer gleich neugierig...ich finde es generell besser, keine Online Spiele zu verwenden, sondern Gewissenhaft, welche kaufen zu können, bei denen ich sicher sein kann, dass sie getestet wurden und auch altersgenäß sind.
Vielleicht altmodisch, aber Muttersorgen sind eben die größten. ^^
Nanami
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:14

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitrag von Nanami »

Wir spielen oft die Koch-Spiele auf www.dolidoli.com - und ich finde es gerade wichtig, meinem Kind zu erklären, was es mit diesen Fenstern auf sich hat, die da zusätzlich aufgehen, weshalb man nicht einfach überall draufklickt etc. Irgendwann werden sie ja so oder so allein ins Internet gehen und dann sollten sie es ja wissen. :)
Thorstenw
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Mär 2013, 14:05

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitrag von Thorstenw »

in der Suchmaschine Blinde Kuh suchen ich gemeinsam mit meinem Sohn, da entdecke ich auch immer noch interessante Seiten für mich. Alle Seiten sind geprüft und Kinderfreundlich.
doriss
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 22:59

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitrag von doriss »

Sichere Kinderspiele gibt es auf KNUGO http://www.knugo.de/spiele/Kinderspiele
lenaritter
Beiträge: 18
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 11:45

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitrag von lenaritter »

Wow wußte noch gar nicht, dass es da soviel gibt. Werde mir die allemal ansehen.
Sabbi
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 15:00

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitrag von Sabbi »

Ach in dem Bereich Spiele bietet das Internet ja fast unbegrenzte Möglichkeiten... Kungo kenne ich auch. Habe bevor sie spielen durften nämlich erstmal gecheckt, was auf den Seiten überhaupt so für Spiele sind. Ist mit altergerechten Spielen heutzutage ja gar nicht mehr so leicht...
ofitz
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 15:32

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Beitrag von ofitz »

So viele gute Tipps. Ich selbst bin aber auch von manchen Kinderspielen begeistert :lol: :lol: :lol:
Antworten