erster Malkasten

Software-Tipps und alles rund um Computerspielen
Antworten
Karina1986
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Mär 2013, 11:55

erster Malkasten

Beitrag von Karina1986 »

mein Sohn zeichnet sehr sehr gerne :D Da bin ich ganz ganz stolz drauf, weil ich selber eine künstlerische Ader in mir habe. Nun möchte J. einen Malkasten haben :shock: Er hat es in der Schule mal ausprobiert und möchte nun eins für zuhause. Es schmiert so schön meinte er :lol: Mein Problem ist, als ich zum letzten Mal mit Farben gemalt habe war ich noch selber Kind...Ich zeichne hauptsächlich mit dem Bleistift und Kugelschreiber. Ich möchte meinem Kind einen richtig guten Malkasten kaufen, weiß aber nicht welche Marken die besten führt :schwitz: Hab mir diesen http://www.otto-office.com/de/Pelikan-M ... 24/61950/p angeschaut. Kann mir jemand dazu was sagen. Danke!
Didier
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Mär 2013, 13:14

Re: erster Malkasten

Beitrag von Didier »

Ich denke das der Malkasten sehr gut ist. Hast du ihn denn mittlerweile gekauft?
Antworten