kinder Tablet, bitte um Tipps

Software-Tipps und alles rund um Computerspielen

kinder Tablet, bitte um Tipps

Beitragvon nataliee » Mo 15. Sep 2014, 11:52

Moin zusammen,

momentan möchte ich ein Tablet für meinen kleinen Neffen kaufen(ca. 10), daher entscheide ich für ein Kinder-Tablet, online hab ich einpaar gesucht, aber kann nicht entscheiden, welches zu nehmen
http://www.tinydeal.com/de/kids-tablets-px2ha6a-c-997_1498.html

Habt ihr sowas mal gekauft, worauf soll man beachten?

Danke im voraus
nataliee
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 06:31

Re: kinder Tablet, bitte um Tipps

Beitragvon René014 » Fr 17. Okt 2014, 15:10

Coole Idee. Sowas kannte ich noch gar nicht. Unser "Großer" ist erst 4 Jahre, daher habe ich mich mit sowas noch nicht befasst. Kann man mit den Kindertablets auch Online gehen? Die laufen mit Android und auf dem Bildschirm habe ich Google Play gesehen. Wenn ich mir die Produktbeschreibung so ansehe, denke ich, dass das Kindertablet eher für Kleinkinder, so bis 7 Jahren, geeignet ist. Ein 10 Jähriger steht wohl mehr auf Playstation oder auf ein iPhone ;). Das mit dem iPhone ist übrigens kein Scherz. Das iPhone hat eine Kindersicherung integriert. Mit dem richtigen Handyvertrag (siehe hier) auch gar nicht so teuer. Für meinen kleinen Racker wäre so ein Kindertablet ein gutes Weihnachtsgeschenk.
René014
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 14:35

Re: kinder Tablet, bitte um Tipps

Beitragvon Silv_jung@gmx.de » Do 5. Feb 2015, 08:18

Samsung Galaxy Tab3 Kids Tablet ist ein gutes Zeug.
Samsung Tablet ist mit dem Android Betriebssystem ausgestattet, ist leicht zu bedienen.
Liebe Grüsse,
Lilos
Silv_jung@gmx.de
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 23:28
Wohnort: Wien

Re: kinder Tablet, bitte um Tipps

Beitragvon RitaaK » Di 10. Feb 2015, 15:44

Google nach pädagogischen Spielsachen. Tablets und andere spezielle Kinderformen von Kleincomputern gibts auf dem Markt!
RitaaK
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Feb 2015, 15:39

Re: kinder Tablet, bitte um Tipps

Beitragvon jeanclaude » Do 17. Dez 2015, 17:56

Ich habe ein Samsung Galaxy gehört mir, aber meine 7-jährigen Sohn nutzt es perfekt.

Ich finde es eine Schande, diese Tabletten für kleine Kinder. Sie wissen sehr wohl verwenden unseren Regalen und in weniger müde. ;)
jeanclaude
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Dez 2015, 17:42


Zurück zu Computer - Kids

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste