Pokemon

Software-Tipps und alles rund um Computerspielen
Antworten
Juergen Krüger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:00

Pokemon

Beitrag von Juergen Krüger »

Ich hätte mal ne Frage zum neuen "Trend"
Gerade in der Schule reden alle nur noch üer Pokemon-Go, habt ihr es auch oder seid ihr nicht interessiert?

Ich persönlich finde den Hype lächerlich aber was denkt ihr?
moly
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Sep 2016, 15:03
Wohnort: Wien

Re: Pokemon

Beitrag von moly »

absurd
da ist das gefühlt 20 jahre in der versenkung verschwunden und jetzt geht es wieder los. mal schauen wie lange das phänomen anhält. ich habe so meine zweifel, dass das ewig hält. aber immerhin: die kinder gehen raus.
Manchmal sollten wir einfach aufhören zu denken, und anfangen zu leben.
Dennis
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 15:39

Re: Pokemon

Beitrag von Dennis »

also meine kleinen Brüder sind richtig verrückt nach Pokemon. Sie haben echt alles sogar ein Pikachu im Bett :D
Antworten