Test - Wart ihr im Raum?

mein Kind verhält sich anders als die anderen - ist es hochbegabt?
shaja
Dauergast
Beiträge: 174
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:55

Re: Test - Wart ihr im Raum?

Beitrag von shaja »

klingt sehr gut!!!
wer weiß vielleicht ist es ja die selbe Psychologin ,.die wir beim ersten mal hatten..

viel Erfolg !!
mian01
Dauergast
Beiträge: 67
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:49

Re: Test - Wart ihr im Raum?

Beitrag von mian01 »

Danke für eure Tipps... wir werden ihn einfach reingehen lassen und keinen Druck machen, dass er alleine bleiben soll. Entweder sie kriegt ihn oder nicht... das sehen wir dann ja recht schnell.
Wird sich sicher alles zeigen und Koschka hat recht, sollte man wirklich mit drin sitzen kann man manches auch nochmal anders beurteilen.
Mathesembed
Beiträge: 18
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 10:01

Re: Test - Wart ihr im Raum?

Beitrag von Mathesembed »

Also alleine ist schon besser. Das liegt schon daran, dass Kinder die Tendenz haben immer zu ihren Eltern zu schauen, wenn die unsicher sind.
In den Simpson gab es dazu eine ganz lustige Episode.

Ein weiterer Faktor ist, dass dein Kind 100% seiner Aufmerksamkeit dem Psychologen widmet. Der kann dann wiederum genauere Angaben über das Testergebnis machen.
Antworten