Eltern mit hochbegabten Kindern für Onlinebefragung gesucht.

mein Kind verhält sich anders als die anderen - ist es hochbegabt?
Antworten
Ass
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Mai 2016, 20:22

Eltern mit hochbegabten Kindern für Onlinebefragung gesucht.

Beitrag von Ass »

Hallo, :fahne:

für meine Bachelorarbeit in diesem Semester suche ich bis zum 20.Mai 2016 Eltern mit hochbegabten Kindern, die bereit sind, meinen Fragebogen auszufüllen.
In dem Fragebogen geht es darum, welche Enrichmentangebote (z.B. Kinderuni, Musikschule, Malschule usw.) und welche Akzelerationsangebote (z.B. Klasse überspringen) hilfreich waren und was eher nicht.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unterstützen könnten.
Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt. Es kann nichts zugeordnet werden. Umso mehr bitte ich darum, dass nur die Eltern teilnehmen, die hochbegabte Kinder haben.
Schon jetzt herzlichen Dank.
VG
Ass
:)
Hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/7e82f77
janni
Beiträge: 18
Registriert: Di 26. Jan 2016, 20:37

Re: Eltern mit hochbegabten Kindern für Onlinebefragung gesucht.

Beitrag von janni »

Der Link funktioniert leider nicht. Da steht dass die Umfrage unterbrochen wurde.

Liebe grüße
Antworten