Witziges aus der Schule

Probleme und Lösungen für den Schulalltag

Witziges aus der Schule

Beitragvon Rabaukenmama » Di 29. Okt 2019, 20:41

Hallo,

dieser Thread soll mal ein bißchen Spaß in den Alltag bringen und lustige Dinge erzählen, die unsere Kinder in der Schule gemacht oder geschrieben haben.

Mein Sohn hatte mal Sätze zu ergänzen. Das, was vorgegeben war, ist fett hinterlegt, das was er geschrieben hat, kursiv:

Morgen werde ich PS4 spielen.
Am Sonntag werde ichPS3 spielen.
Nächste Woche werde ich Minecraft spielen.
Im Sommerwerde ich am Bauernhof Wii spielen.
In der vierten Klassewerde ich revolutionieren.
In 10 Jahrenwerde ich Spieletipps geben.
In 50 Jahrenwerde ich McDonalds kaufen.

Man kann wirklich nicht sagen, dass mein Sohn nicht an dieZukunft denkt :mrgreen: .
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Rabaukenmama
Dauergast
 
Beiträge: 2382
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast