Interessanter Artikel im Paracelsus Magazin

hochbegabt oder ADS oder beides?
Antworten
SaschaN79
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Feb 2015, 07:31

Interessanter Artikel im Paracelsus Magazin

Beitrag von SaschaN79 »

Hallo zusammen,

habe heute einen interessanten Artikel im aktuellen Paracelsus Magazin gefunden. Es geht nicht direkt um ADS, sondern um Hochsensibilität bei Kindern. Allerdings finde ich, dass man das zu diesem Thema auch mal durchlesen kann. Ich persönlich fand es sehr interessant.

Hier geht´s zum Artikel:

http://www.paracelsus-magazin.de/alle-a ... ndern.html

Gruß
Linasina
Dauergast
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:42

Re: Interessanter Artikel im Paracelsus Magazin

Beitrag von Linasina »

Toller Artikel, meine Tochter ist nämlich Hochsensibel.
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2952
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: Interessanter Artikel im Paracelsus Magazin

Beitrag von Rabaukenmama »

Wirklich interessant, vor allem praxisnah und nicht so stigmatisierendend wie ähnliche Artikel zu dem Thema :) .

Wobei ich ziemlich sicher bin dass von unserer Familie mein Mann der "Hochsensible" ist, die Buben sind eher Draufgänger (vor allem der Kleine).
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten