heute gab es ja die lang ersehnten Halbjahreszeugnisse - und was soll ich sagen, auch die Schulempfehlung fürs Gym...
Nach all dem auf und ab wurde mein Junior vor 2 Wochen selbst gefragt, was er will- und er möchte soooo gerne in eine "richtige" Schule

Seit er das für sich entschieden hatte (seit wir das Gym besucht hatten) sind seine Leistungen in der Schule sogar noch besser geworden ( er meinte dazu : ja klar, is ja nur noch ein halbes Jahr) - er hat auch gerade einen ordentlichen Entwicklungsschub gemacht- auch wenn das für mich noch mehr Diskussionen bedeutet, da er auch einen ausgeprägten Eigenwillen entwickelt- dafür aber auch sehr genau erklären kann warum er etwas tut oder eben nicht für notwendig hält, er ist hilfsbereit und recht verständnisvoll...
Naja, also haben wir jetzt am Montag den 2. Vorstellungstermin an der Wunschschule- wer meinen letzten Beitrag gelesen hat, weiss ja, wie es das letzte mal gelaufen ist

Also drückt die Daumen das es klappt- auch wenn wir dann mal wieder umziehen müssen...(ja richtig, ich habe mich dafür entschieden noch mal "neu" anzufangen)
LG Any