Experimentier Kurse

schneller, mehr oder anderes lernen, was ist besser?

Experimentier Kurse

Beitragvon Finchen » Mo 14. Sep 2009, 10:29

Hallo,

mein (fast) sechs-jähriger Sohn experimentiert leidenschaftlich gerne. Ich möchte ihm dazu einen Kurs/Workshop o.ä. anbieten. Wer kennt dazu Angebote zentral in Wien?

Danke - Finchen
Finchen
 

Re: Experimentier Kurse

Beitragvon alibaba » Mo 14. Sep 2009, 11:17

Hallo,

gerne würde ich Dir weiterhelfen, aber ich wohne in D.

Aber, ich habe durch Zufall und Herumstöbern im Internet hier im Haus der Familie Experimentierkurse gefunden. Also ein Haus, was einfach für Familien da ist. Diese bieten von 0-12 Jahren alles mögliche an.

Ich würde mal in der virtuellen Stadtverwaltung von Wien suchen, wenn ihr so eine habt.

Viel Erfolg.
alibaba
Dauergast
 
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:06

Re: Experimentier Kurse

Beitragvon loew1970 » Sa 31. Mär 2012, 17:26

Hallo,

Falls Du immer noch suchst - schau mal unter www.lokalglobal.at Science Club. Vielleicht wäre das interessant.
LG,
brigitte
loew1970
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 16:12

Re: Experimentier Kurse

Beitragvon Annie » Do 3. Mai 2018, 19:49

Mittlerweile gibt es vom Science Pool die Science Clubs an einige Schulen und im Sommer in ihrem "Hauptquartiert" und beim Museum der Nerdigkeiten auch Sommer- und Ferienworkshops. Die Kinderuniveranstaltungen an der Haupt- und Kunstuni sind auch sehr empfehlenswert!
Annie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 19:07


Zurück zu Unterforderung und Fördermöglichkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron