Wissens CDs

Software-Tipps, Internet und alles zum Umgang mit dem "neuen Medium"
Antworten
denkmalan
Beiträge: 32
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 10:47

Wissens CDs

Beitrag von denkmalan »

Hallo,

kann mir jemand gute Tipps für interaktive CDs geben? Also ich stelle mir das so vor, dass meine Kleine selbst was klicken kann und die Dinge aktiv erfahren kann, vielleicht auch mit Erzähler o.ä.? Könnt ihr mir sagen, was bei euren Kindern gut ankommt? Ich habe mir die Finger wundgesucht, finde aber immer nur DVDs oder Hörspiele...

So rein thematisch sind bei uns im Moment Pferde, Ritter, und "wie die Leute früher lebten" sehr beliebt, aber auch Fragen rund um Wetter, Landwirtschaft, Gott und eigentlich alles andere :D

Würde mich über Vorschläge sehr freuen! Ach ja, sie ist vier, wir liegen mit Sachen so etwa für 6jährige meist ganz gut.

Vielen Dank!

denkmalan
Jennny
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Jun 2014, 10:39

Re: Wissens CDs

Beitrag von Jennny »

Diese CDs habe ich mir früher auch ganz gerne gekauft. Enzyklopädie war meine liebste
Antworten