Seite 1 von 1

Kinderfilme im Internet

Verfasst: Fr 5. Jun 2015, 13:24
von Momo
Hallo,
vor einigen Tagen habe ich eine wunderbare Seite entdeckt, auf der unzählige Kinderserien gebündelt sind, sie können dort kostenlos angesehen werden. Von tollen Tierdokumentationen, kleinen Wissenssendungen bis hin zu diversen Astrid Lindgren Filmen ist hier alles zu finden, was das Herz begehrt. Da wir keinen Fernseher haben, darf meine Tochter ausgesuchte Filme am Computer sehen. Hier werden wir für die nächsten Jahre mit guten Filmen versorgt sein ;) Da ich so begeistert bin, möchte ich Euch auch gerne daran teilhaben lassen, es lohnt sich wirklich, dort etwas zu stöbern, viel Spaß!
http://neanderpeople.npage.de/kopfball.html

Liebe Grüße von Momo

Re: Kinderfilme im Internet

Verfasst: Fr 5. Jun 2015, 18:46
von DeJule
Oh das ist ja super. Sowas habe ich schon länger gesucht, da im Fernsehn ja meistens doch nicht so tolle Sachen laufen und man da schnell ein bisschen die Kontrolle über die Fernbedienung verliert, wenn man mal kurz nicht hinschaut.
Schön, dass sie da auch ältere Serien haben. Es war einmal das Leben fand ich als Kind auch schon immer total toll.

Re: Kinderfilme im Internet

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 08:56
von WeBi79
Super, die Sendung "Es war einmal ..." fand ich als Kind schon klasse und Löwenzahn war auch immer super!
Da sind dann durchaus Sendungen dabei die bei den aktuellen Hitzetagen geschaut werden können.
Zur Zeit lasse ich meine Tochter frühestens um 17 Uhr raus und nach den Hausaufgaben wird es dann schnell langweilig!

Die Wissenschafthemen sind auch klasse! Terra X liebt sie!
Danke für den Link - die Seite kannte ich noch nicht!

Re: Kinderfilme im Internet

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 16:56
von anni_nine
Sehr schöne Seite, danke für den Link :) Werd ich meinen jüngeren Geschwistern mal zeigen!

Re: Kinderfilme im Internet

Verfasst: Di 20. Sep 2016, 15:19
von moly
coole seite, danke!!

Re: Kinderfilme im Internet

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 16:38
von Raslamared
Habe ich jetzt auf dem Tablett eingespeichert! Darauf schaut meiner Tochter immer ihre lieblings Filme :) und jetzt auch serien!

Re: Kinderfilme im Internet

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 19:42
von Annie
Tolle Seite! Danke für's Teilen!

Re: Kinderfilme im Internet

Verfasst: Mi 8. Mär 2023, 13:30
von estephan8
Unsere Kinder schauen meistens auf dem KIDS Channel von Netflix.