Kinderfilme im Internet

Software-Tipps, Internet und alles zum Umgang mit dem "neuen Medium"
Antworten
Momo
Dauergast
Beiträge: 976
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 22:49

Kinderfilme im Internet

Beitrag von Momo »

Hallo,
vor einigen Tagen habe ich eine wunderbare Seite entdeckt, auf der unzählige Kinderserien gebündelt sind, sie können dort kostenlos angesehen werden. Von tollen Tierdokumentationen, kleinen Wissenssendungen bis hin zu diversen Astrid Lindgren Filmen ist hier alles zu finden, was das Herz begehrt. Da wir keinen Fernseher haben, darf meine Tochter ausgesuchte Filme am Computer sehen. Hier werden wir für die nächsten Jahre mit guten Filmen versorgt sein ;) Da ich so begeistert bin, möchte ich Euch auch gerne daran teilhaben lassen, es lohnt sich wirklich, dort etwas zu stöbern, viel Spaß!
http://neanderpeople.npage.de/kopfball.html

Liebe Grüße von Momo
"Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht." Mark Aurel (121-180)
DeJule
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Jun 2015, 09:00

Re: Kinderfilme im Internet

Beitrag von DeJule »

Oh das ist ja super. Sowas habe ich schon länger gesucht, da im Fernsehn ja meistens doch nicht so tolle Sachen laufen und man da schnell ein bisschen die Kontrolle über die Fernbedienung verliert, wenn man mal kurz nicht hinschaut.
Schön, dass sie da auch ältere Serien haben. Es war einmal das Leben fand ich als Kind auch schon immer total toll.
WeBi79
Beiträge: 28
Registriert: Di 5. Mai 2015, 18:34

Re: Kinderfilme im Internet

Beitrag von WeBi79 »

Super, die Sendung "Es war einmal ..." fand ich als Kind schon klasse und Löwenzahn war auch immer super!
Da sind dann durchaus Sendungen dabei die bei den aktuellen Hitzetagen geschaut werden können.
Zur Zeit lasse ich meine Tochter frühestens um 17 Uhr raus und nach den Hausaufgaben wird es dann schnell langweilig!

Die Wissenschafthemen sind auch klasse! Terra X liebt sie!
Danke für den Link - die Seite kannte ich noch nicht!
anni_nine
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 20:21

Re: Kinderfilme im Internet

Beitrag von anni_nine »

Sehr schöne Seite, danke für den Link :) Werd ich meinen jüngeren Geschwistern mal zeigen!
moly
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Sep 2016, 15:03
Wohnort: Wien

Re: Kinderfilme im Internet

Beitrag von moly »

coole seite, danke!!
Manchmal sollten wir einfach aufhören zu denken, und anfangen zu leben.
Raslamared
Beiträge: 17
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 09:20

Re: Kinderfilme im Internet

Beitrag von Raslamared »

Habe ich jetzt auf dem Tablett eingespeichert! Darauf schaut meiner Tochter immer ihre lieblings Filme :) und jetzt auch serien!
Annie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 19:07

Re: Kinderfilme im Internet

Beitrag von Annie »

Tolle Seite! Danke für's Teilen!
estephan8
Beiträge: 22
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:39

Re: Kinderfilme im Internet

Beitrag von estephan8 »

Unsere Kinder schauen meistens auf dem KIDS Channel von Netflix.
Antworten