Kind ist nicht hochbegabt

ganz allgemein zu Hochbegabung und IQ, theoretisch und praktisch
Antworten
Joe
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Sep 2014, 01:07

Kind ist nicht hochbegabt

Beitrag von Joe »

Ich weiß nicht was ich tun soll, mein Sohn bringt nur 2er und 3er mit nach hause aber keine 1. Ich versuche dem Kind alles mögliche bezubringen und ich lasse es mindestens einmal in der Woche einen iq Test machen aber nie kommt dabei heraus, dass es hochbegabt ist. Was soll ich tun?
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2953
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: Kind ist nicht hochbegabt

Beitrag von Rabaukenmama »

@irena: das ist ein Troll, den seit diesem ersten (und einzigen) Beitrag vor fast einem Jahr niemand gefüttert hat ;) .
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten