Kredit für Immobilie

ganz allgemein zu Hochbegabung und IQ, theoretisch und praktisch
Antworten
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2953
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: Kredit für Immobilie

Beitrag von Rabaukenmama »

@Hopeful: Hier sind vieler user, die eigentlich gar nicht diskutieren sondern links setzen wollen. Sieht man auch schon an den Themen. Nicht dass ich das Thema Kredite als "unwürdig" für dieses Forum erachte, aber wenn wer da tatsächlich Rat sucht warum meldet sich derjenige in einem Forum für hochbegabte Kinder an und nicht in einem für Bankgeschäfte oder Häuselbauer?

Das setzen von links wird von den Betreibern der Internetseiten bezahlt (wenn auch nicht sehr gut), daher melden sich so pseudo-user in allen möglichen Foren an und setzen dort ihre links. Nebenbei schreiben antworten sie noch nichtssagend und einsilbig (möglichst in einem Satz) auf bestehende Beiträge, um nicht so aufzufallen. Und das ist oft einfach nur ärgerlich wenn man wirklich diskutieren will.

Wenn ich z.B. am Thema sehe dass es um Holzgaragen, Terassenüberdachungen, Schlüsseldienste, Urlaubsziele, Kredite, etc. geht und der Beitrag von jemandem erstellt wurde, der sonst nie hier ist, klicke ich gar nicht erst hin. Darauf zu antworten ist schlichtweg vergebene Liebesmüh!

Nur so als Info und Tipp, wie du das handhabst bleibt natürlich Dir überlassen ;) .
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten