ATZ-Zentrum Erfahrungen:

Hochbegabung geht oft mit Wahrnehmungesstörungen Hand in Hand
Antworten
Lea13
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 13:21

ATZ-Zentrum Erfahrungen:

Beitrag von Lea13 »

Hallo alle zusammen,

ich bin die Lea und ich bin hier ganz neu.

Ich habe ein paar Fragen über das Autismus Zentrum.

Frage.1: Ist das Autismus Zentrum in Chemnitz nicht empfehlenswert und wenn warum?🤔

Frage.2: Wie sind eure Erfahrungen in den ATZ Auerbach/Vogtland, Annaberg Buchholz und in Schwarzenberg und gibt es da Wartelisten?🤔

Frage.3: Bei was hilft euch das Autismus Zentrum?🤔

Das Autismus Zentrum wäre gleich bei mir in der Nähe und die anderen Zentren sind halt weiter weg..

Sobald ich meine Diagnose habe dann kann ich mich an den Autismus Zentrum wenden und dann erhalte ich dort vielleicht Hilfe.

In dem Autismus Zentrum kann ich vielleicht auch Autisten kennen lernen und sich austauschen.

Ich würde mich sehr freuen über viele Antworten!

Viele Grüße Lea.
Antworten