Kontakte in meiner Nähe:

Hochbegabung geht oft mit Wahrnehmungesstörungen Hand in Hand
Antworten
Lea13
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 13:21

Kontakte in meiner Nähe:

Beitrag von Lea13 »

Hallo alle zusammen,

mir ist das Thema vernetzen mit Autisten ganz wichtig, weil aus den Grund das ich gar keine Personen zum reden oder schreiben haben den es so ähnlich geht wie mir.

Nun zu meinen Fragen:

Frage.1: Wie viel Mitglieder mit autistischen Kinder gibt es hier im Bereich Autismus?

Frage.2: Sind hier Familien mit autistischen Kindern an ein Austausch und auch im Kontakt zu bleiben, daran interessiert?

Frage.3: Es geht darum sich über Erfahrungen und Diagnostik auszutauschen und auch Tipps zu bekommen und das ich Kontakte habe mit den ich mich darüber austauschen kann, ihr könnt auch Themen noch mit dazu ergänzen, ok?

Frage.4: Wollen wir uns über das Forum oder E-mail austauschen, was wäre euch lieber?

Ich bin zwar schon 23 Jahre alt aber ich tausche und unterhalte mich auch gerne mit autistischen Kindern,

Ich bin schon seid 3 Jahren immer zuhause und da wird es langsam langweilig ohne Kontakte und mit Autisten kann ich mich gut austauschen.

Ich würde mich ganz sehr freuen über viele Antworten und über ganz viele Kontakte.

Viele Grüße Lea.
Antworten