Wie schnell - hoffentlich Nerv ich euch nicht :-)

Mathematik, Musik, Kunst - alles zu spezieller Hochbegabung
LiLaLaunebär
Dauergast
Beiträge: 158
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 14:35

Re: Wie schnell - hoffentlich Nerv ich euch nicht :-)

Beitrag von LiLaLaunebär »

So, die erste Stunde (halbe Stunde) ist vorrüber. Die Lehrerin war positiv überrascht - da sie ja eher skeptisch aufgrund seines Alters war.

Sie haben ein paar Fingerspiele und Tonspiele gemacht, dann hat sie ihm ein kleines Lied mit 3 Tönen (drei rechts, drei links) gegeben, was er nicht kannte. Er hat es direkt fehlerfrei gespielt. Das beruhigt mich schonmal, das er anscheinend die Noten wirklcih "lesen" kann und nicht auswendig gelernt hat, bei den Liedern die wir bislang geübt haben.
Er geht jetzt also einmal die Woche für 30 Minuten hin.
alibaba

Re: Wie schnell - hoffentlich Nerv ich euch nicht :-)

Beitrag von alibaba »

Na dann, weiterhin viel Erfolg und ein gutes Standvermögen bei Durststrecken. ;)
Antworten