Streichinstrumente ab wann?

Mathematik, Musik, Kunst - alles zu spezieller Hochbegabung

Re: Streichinstrumente ab wann?

Beitragvon orangenminze » Di 3. Mär 2015, 12:19

Nur mal ein kurzer Zwischenstand: Wir haben noch einmal in der Musikschule bei den 3,5 Jährigen geschnuppert, und Sohnemann hat es zwar Spass gemacht und vor allem das Zusammenspiel (mit Orff- Instrumenten) und Singen in der Gruppe genossen, hat aber hinterher gesagt, dass er das zwar für einmal schön fand, aber nicht mehr dorthin möchte. Sondern lieber entweder in die "richtige" Musikschule oder er würde noch eine Weile warten und dann "richtig" ein Instrument lernen. Und damit belassen wir es jetzt erst einmal. LG orangenminze
orangenminze
Dauergast
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 21:32

Vorherige

Zurück zu Spezialbegabung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste