IQ Test

Fragen, Antworten und Erfahrungen zu IQ-Tests
Antworten
MüllerL
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 09:53

IQ Test

Beitrag von MüllerL »

Hallo,

habe leider nichts gefunden. Deswegen meine Frage und Bitte! Kennt jemand von euch eine Psychologin im Burgenland die einen IQ Test macht.

Danke euch im vorhinein für eure Antworten!

LG, Lisa
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2953
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: IQ Test

Beitrag von Rabaukenmama »

Um welches Alter geht es? Kleinkind, Schulkind, Jugendlicher oder Erwachsener?

Bei einem Kind im Schul- oder Vorschulalter kannst du ja beim Landesschulrat mal nachfragen:

http://www.lsr-bgld.gv.at/index.php?id=125

Ansonsten kann die vielleicht der Berufsverband österreichischer Psychologinnen BÖP (findest du unter dem Namen im Internet) dein Ansprechpartner. Lg!
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
MüllerL
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 09:53

Re: IQ Test

Beitrag von MüllerL »

Hallo Rabaukenmama,
Danke dir für Deine Antwort. Ja es geht um einen Jugendlichen. Die 2 Stellen habe ich schon kontaktiert die helfen einem leider nicht weiter sie wollen mir den Test ausreden :roll:

Kennst du vielleicht private Psychologinnen die so etwas machen. War bei einer Psychologin das Geld hätte ich mir sparen können :evil:

Danke Dir für Deine Hilfe
LG, Lisa
Deadpool26
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 15:01

Re: IQ Test

Beitrag von Deadpool26 »

Ich habe die angegebene Webseite besucht :D
Antworten