Hörbuch für...

Gute Bücher, schlechte Bücher


Hörbuch für...

Beitragvon eggjay » Fr 23. Mär 2012, 12:51

Hallo ihr lieben,

ich habe letztens ein Hörbuch (ja ein HÖRbuch) entdeckt und es online bestellt. Das schöne an diesem Hörbuch ist, dass die Kleinen beschäftigt werden. So wird ihnen nicht langweilig und man selbst hat etwas Ruhe :) Also ich kann es nur empfehlen --> Das Haus der kleinen Forscher Hörspiel

Falls dann noch jemand von den Großen etwas zu lesen haben möchte wäre dies mein Buchtipp --> Erlösung von Adler Olsen
eggjay
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 16:54

Re: Hörbuch für...

Beitragvon OksanaW » Di 2. Mai 2017, 22:53

Ehrlich sagend verstehe ich nicht warum Sie es einfach kostenlos im Netz nicht herunterladen...

Mega populäres Novomtic Spiel Book of Ra wartet hier online
OksanaW
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Mai 2017, 22:47




Zurück zu Literatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast