An die Eltern von kleinen Rabauken

Gute Bücher, schlechte Bücher

An die Eltern von kleinen Rabauken

Beitragvon Koschka » Sa 7. Apr 2018, 03:28

Ich bin in einer Buchhandlung auf der Suche nach einem Buch für meine Tochter über ein Buch gestolpert, das ich selbst beim Lesen zu Tränen rührend fand. Ein phantastisches Buch über einen hochbegabten kleinen Jungen, der der Meinung seiner Umgebung nach, ein Patenkind vom Teufel ist, weil er so viel Unfung anstellt. Ich befürchte nur, es gibt keine aktuelle deutsche Ausgabe. Auf Englisch Kindleversion bei Amazon ist verfügbar.

https://www.amazon.de/Sweet-Orange-Tree ... dpSrc=srch
Koschka
Dauergast
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 20:57

Re: An die Eltern von kleinen Rabauken

Beitragvon Bliss » Sa 7. Apr 2018, 19:22

Danke für den Tipp, klingt sehr interessant :)
Bliss
Dauergast
 
Beiträge: 535
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 23:43


Zurück zu Literatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast