spannende Bücher für lesefaulen Sohn (7)

Gute Bücher, schlechte Bücher
Meine3
Dauergast
Beiträge: 1074
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 10:55

Re: spannende Bücher für lesefaulen Sohn (7)

Beitrag von Meine3 »

Katze_keine_Ahnung hat geschrieben:Wie oft? Jeden Tag? ... ich hätte nichts gegen eine Zehnerpackung Schnelltests in meinem Schrank, die ich vor dem Frühstück nach bestem WIssen und Gewissen dann anwenden würde, wenn mir mein Gesundheitszustand oder der der Kindern komisch erscheint. Ich würde hier keinen aus dem Haus rauslassen, wenn ich wüste, dass er Corona hat. Aber ich kann nicht jedes leicht schnupfendes Kind in seinem Zimmer für zwei Wochen einsperren oder es dann gleich zum Test schleppen.

Na jeden Tag wohl nicht. Das macht nicht viel Sinn. Ich habe keine Ahnung. Es ist im Gespräch. Und es wird ja dann nicht von uns Eltern gemacht sondern IN der Schule :? . Ich bin dagegen. Gerne mache ich das zu Hause, bei BEDARF. Aber nicht willkürlich, ohne Absprache in der Schule. Ich finde, da haben die Eltern noch mitzureden, ob und wann eine medizinische Maßnahme am Kind vorgenommen wird :geek: .
Es kann sein, dass nicht alles wahr ist, was ein Mensch dafür hält, denn er kann irren, aber in allem, was er sagt, muss er wahrhaftig sein.
Katze_keine_Ahnung
Dauergast
Beiträge: 1480
Registriert: Do 23. Jan 2020, 09:33

Re: spannende Bücher für lesefaulen Sohn (7)

Beitrag von Katze_keine_Ahnung »

@Meine3

Meine viel lesende Tochter ist in dem Alter von deinem Sohn auf die Ebooks umgestiegen. Natürlich war das in unserer Situation den Umständen zuzuschreiben. Aber es hat gut funktioniert, das Gerät hat mehrere Jahre gelebt. Unsere Bibliothek bietet einiges an Ebooks für Kinder und Jugendliche.
Antworten