Suche Forum für hochbegabte Erwachsene

Linksammlung zum Thema Hochbegabung: Vereine, Spezialisten, Anlaufstellen

Suche Forum für hochbegabte Erwachsene

Beitragvon kraefranz » So 11. Aug 2019, 23:53

Hallo zusammen, ich suche ein Forum, in dem man sich mit hochbegabten Erwachsenen austauschen kann. Dieses Forum hier setzt ja den Schwerpunkt auf hochbegabte Kinder. Kennt ihr da was, was ihr empfehlen könnt? Mit möglichst hoher Beitragsdichte ... Bin noch neu in dem Feld und um jeden Tipp dankbar. :-)
kraefranz
 
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Aug 2019, 23:49

Re: Suche Forum für hochbegabte Erwachsene

Beitragvon Rabaukenmama » Di 13. Aug 2019, 09:22

Hallo kraefranz,

es gibt von Mensa einige Foren für hochbegabte Erwachsene, aber um die nutzen zu können muss man Mensa Mitglied sein und man scheint in dem Forum mit dem vollen Namen (nicht mit einem nickname) auf.

Ich war vor einigen Jahren mal in so einem Forum aktiv, aber für mich war es nicht das Gelbe vom Ei. Ich suche mir daher eher spezifische Foren zu den Themen, die mich interessieren (nicht explizit für Hochbegabte), da habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Rabaukenmama
Dauergast
 
Beiträge: 2280
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24


Zurück zu Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron