Bericht Sat 1 Planetopia 21.06.09

Termine zu Veranstaltungen und Treffen, Ankündigungen, Initiativen...
Antworten
daniela1111
Dauergast
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Dez 2008, 22:10

Bericht Sat 1 Planetopia 21.06.09

Beitrag von daniela1111 »

Hallo,

habe gestern den Bericht von Planetopia gesehen.

War mal nicht so aufgebauscht aber ich empfand ihn als viel zu kurz.

Sie hätten meiner Meinung mal mehr über die Schwierigkeiten, oder überhaupt tiefer eingehen müssen.

An so einer Stelle wurde der Beitrag sogar geschnitten. Z.B. als der Vater dem kleinen eine Schlange kneten sollte. Da auch hier der Junge alles perfekt haben will, habe ich auf die Rekation des Kleinen gewartet. Dieser Teil wurde dann rigoros geschnitten.

Wer sich den Beitrag ansehen will kanns ja mal unter www.planteopia.de probieren.

Bin gespannt auf Eure Meinung.

Grüße
ela
PrinzessinLola
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Apr 2009, 18:06
Wohnort: Uelzen

Re: Bericht Sat 1 Planetopia 21.06.09

Beitrag von PrinzessinLola »

Hallöchen!

Ja, schade schade.... Viel zu kurz war der Beitrag...
Vor allem fand ich es richtig fies, als sie seine 6-jährige Freundin dahin gesetzt haben und diesen IQ-Test mit beiden gemacht haben. :? Das arme Mädel wurde doch voll dumm dargestellt.... Auch wenn das alles zwar verdeutlichen sollte, wie sehr er ihr halt voraus ist, obwohl er jünger ist; ich finde sie wurde in dem Moment eher bloßgestellt, eben weil sie bei den gestellten Aufgaben nicht sofort wusste, wo das Lama ist.... :evil:

Am allerbesten fand ich ja auch noch, dass der tolle Junge ja auch so viel weiß, aber noch mit Schlabberlätzchen isst, und ständig standen diese Tropfstopp-Schnabel-Becher irgendwo rum. Hmmm, :gruebel: war der Junge nicht schon 4??

Tja, schade eigentlich, dass das mit dem Bericht so nach hinten losgegangen ist, dabei schau ich Planetopia sonst recht gerne....

LG, Nessy
Antworten