Sommercamps für Kinder in Wien & der Steiermark

Termine zu Veranstaltungen und Treffen, Ankündigungen, Initiativen...
Antworten
Activity
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Apr 2012, 11:53

Sommercamps für Kinder in Wien & der Steiermark

Beitrag von Activity »

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Julia und ich bin im Zuge meiner Recherchen für Sommerbetreuung meiner Kids auf den Verein "Team Activities" gestoßen, die bieten Sommercamps für Kinder zwischen 6-15 Jahren in Wien und der Steiermark an. Auch Camps für Kinder mit besonderen Bedürfnissen - speziell ADHS und Legasthenie, habe super Feedback bekommen zu meiner Anfrage bekommen und wollte euch nur den Link weitergeben, falls jemand so wie ich auf der Suche nach Kinderbetreuung (auch nur ganztags ohne Übernachtung) ist. www.teamactivities.at - vielleicht wollt ihr ja mal draufschaun

Lg Julia
Antworten