Vortrag "Hochbegabt - aber trotzdem Probleme in der Schule" in NÖ

Termine zu Veranstaltungen und Treffen, Ankündigungen, Initiativen...
Antworten
ClaudiaF
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:58

Vortrag "Hochbegabt - aber trotzdem Probleme in der Schule" in NÖ

Beitrag von ClaudiaF »

Liebe Forumsmitglieder!

Ich habe mir in Burgstall bei Maria Anzbach einen Traum erfüllt und das "MTB - Mensch-Tier-Balance-Zentrum" in Burgstall bei Aria Anzbach im westlichen Wienerwald, im Dezember 06 eröffnet.

Am
Freitag, 9. März 07 um 19.00 Uhr
haben wir hier mit meiner Freundin, Frau Ruth Bulant als Referentin einen Vortrag über
"Hochbegabt - aber trotzdem Probleme in der Schule"

ein dazu weiterführender Workshop mit ihr findet auch im März statt:

Freitag, 23. - Sonntag, 25.03. 2007, 3-Tage-Workshop
"Ganzheitliche Pädagogik

Ruth Bulant ist VS-Lehrerin in der VS Friesgasse in Wien www.schulefriesgasse.at, Montessori- und SI-Pädagogin und wurde aufgrund ihrer rührigen Tätigkeit letztes Jahr mit dem Titel "Teacher of the Year 2006" ausgezeichnet.

Mehr über unser Zentrum, unsere Angebote, das Team und mich findet ihr auf www.mensch-tier-balance.at!

Infoblätter zu Vortrag und Workshop bitte bei mir per Mail anfordern unter claudia@equibalance.com

Freue mich auf eure Anfragen und vielleicht bei einem Besuch in unserem Zentrum!

Herzliche Grüße aus dem Wienerwald
Claudia
Antworten