Mal was lustiges.

Unsere Kinder sind ja nicht nur klug und begabt, es gibt sicher noch mehr zu erzählen
Sabrina80
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Aug 2016, 15:17

Re: Mal was lustiges.

Beitrag von Sabrina80 »

Rabaukenmama hat geschrieben:
Sabrina80 hat geschrieben:Juhu... :)
Mein Sohn (wird im Januar 4 jahre) und ich beim einkaufen. In der Getränkeabteilung sagt er auf einmal ziemlich laut und deutlich: Mama, wenn ich groß bin, darf ich auch Bier trinken!
Die Verkäufer haben sehr gelacht und ich bin etwas sprachlos gewesen. :oops:
Weil´s gerade dazu passt. Auf dem Weg zum Kindergarten sind wir täglich an einem großen Bordell vorbeigegangen. Große, blickdichte Fensterscheiben (geheimnisvoll!) und an der Tür ein Schild "Zutritt erst ab 18 Jahren". Da war meinem Sohn einige Zeit sehr wichtig, nachzurechnen, wie viele Jahre es noch dauert, bis er da rein darf :schwitz: .
:lol: :lol: :lol:
Oh man... Das hab ich mir gerade bildlich vorgestellt. :lol:
Könnte glatt mein Sohn gewesen sein. :D
BiHa
Dauergast
Beiträge: 164
Registriert: Do 15. Dez 2011, 16:12

Re: Mal was lustiges.

Beitrag von BiHa »

Mein Sohn erzählte heute, dass sie in der Schule über Nikolaus geredet haben und er hätte da erst an einen und dann noch an zwei weitere Wissenschaftler denken müssen: Nikolaus Kopernikus, Galileo Gallilei und Johannes Kepler. :lol:
Die Kinderärztin hat große Augen gemacht. :D
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2953
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: Mal was lustiges.

Beitrag von Rabaukenmama »

Ich grabe den Uralt-Thread mal wieder aus, weil ich heute eine Arbeit meines Sohnes gefunden habe, wo es um Zukunftsplänge ging. Heute werde ich..., morgen werde ich..., usw. am Anfang der Sätze war vorgegeben.

Heute werde ich PS4 spielen.
Morgen werde ich PS3 spielen.
Am Wochenende werde ich minecraft spielen.
Im Sommer werde ich am Bauernhof Wii spielen.
Im vierten Schuljahr werde ich revolutionieren.
In 10 Jahren werde ich Spieletipps geben.
In 50 Jahren werde ich McDonalds kaufen.
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten