Anzug oder Kleid für die Kleinen?

Unsere Kinder sind ja nicht nur klug und begabt, es gibt sicher noch mehr zu erzählen
Antworten
PapavonzweiKindern
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 13:36

Re: Anzug oder Kleid für die Kleinen?

Beitrag von PapavonzweiKindern »

Ja, natürlich machen wir das für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Konfirmationen etc.
planlos77
Beiträge: 12
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 14:29

Re: Anzug oder Kleid für die Kleinen?

Beitrag von planlos77 »

Och... wieso denn nicht?

Meine Jungs besitzen beide ein Jacket und auch Krawatten.
keine zum binden, die Variante mit Gummiband.
Zu feierlichen Anlässen mögen sie es sich in Schale zu schmeissen und wie Papa daher zu kommen. Zum 80ten der Oma oder zur kirchlichen Hochzeit der Cousine fanden sie es toll. Sie trugen eine schwarze Anzughose ein Einfarbiges Hemd (allerdings da schon farbig ohne Krawatte einer wollte grün der andere blau) passende Cappis und da Sommer war leichte farblich passende Schuhe dazu. Ich fand die Anzuggeschichte war völlig aufgelockert und die Jungs fühlten sich groß, lief ja jeder "Mann" im Anzug rum.
Also vielleicht was was den Kindern gefällt und was sie gern anhaben. Für uns gilt das sie mit entscheiden. Es gibt auch Anlässe wo sie lieber anderes anziehen..... so wie ich auch bestimmt nicht nur der Anlass sondern der Wohlfühlfaktor .... was der Adel macht ... hatte ich noch nie dazu auf dem Schirm ;-)

Sonnigen Tag euch noch
Gini
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Jan 2017, 10:16

Re: Anzug oder Kleid für die Kleinen?

Beitrag von Gini »

Meine Kleine hat auch ein paar schicke Kleider, weil ich das für mehrere Anlässe im Jahr benötige. Ist ja absolut nichts dabei ... :)
Antworten