Kinder beibringen die Schuhe zu binden

Unsere Kinder sind ja nicht nur klug und begabt, es gibt sicher noch mehr zu erzählen
Antworten
bart
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Jul 2017, 20:07

Kinder beibringen die Schuhe zu binden

Beitrag von bart »

Hallo Gemeinde

Meine Tochter wird nächstes Jahr in die Schule gehen und bis heute wusste sie nicht wie man die Schuhe bindet. Ich habe vergeblich versucht ihr das ganze zu erklären, hab mich dann im Internet umgesehen und bin so auf http://www.kinder-tipps.com/erziehung/schleife-binden/ gelandet

Da kann man eine super hilfreiche Anleitung finden wie man es Kindern ohne viel Mühe beibringen kann. Ich fand die Seite sehr hilfreiche und wollte sie deswegen auch mit euch teilen, vielleicht kann es jemanden helfen :)

Liebe Grüße an alle
Antworten