Forscherparty

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt
caroline

Re: Forscherparty

Beitrag von caroline »

Ich find eine Forscherparty genial! Es hängt halt wirklich davon ab, welche Interessen das Kind hat. Meine Tochter hat sich einen Waldgeburtstag gewunschen mit forschen und spielerisch lernen, das hat toll funktioniert! Ich glaube das Team nennt sich Fuchs, Farn & Feder. Ich wollte auch irgendetwas eher alternatives...
TinaSchmitt
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 17:28

Re: Forscherparty

Beitrag von TinaSchmitt »

Hallo Alia,

ich finde klassische Spiel, wie Topfschlagen und blinde Kuh, immer sehr schön. Die Kinder haben großen Spaß dabei und es ist kein großer Aufwand die Spiele zu veranstalten. Schau dir mal https://www.einladungstexte.net/spiele- ... tagsfeier/ an. Dort findest du die Spieleanleitungen und auch noch andere Spiele. Finde ich persönlich sehr schön, weil die Spiele ihren Zweck erfüllen, mich aber nicht groß beanspruchen.

Ich hoffe das hilft.

LG Tina
Antworten