Kinderfahrrad???

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt
Zottel
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 11:36

Re: Kinderfahrrad???

Beitrag von Zottel »

Mutti04 hat geschrieben:Fahrräder würde ich immer vor Ort kaufen.
Zum Ausprobieren ist das auf jeden Fall die bessere Variante. Mir wäre es auch wichtig, die Stabilität des Fahrrads auszuprobieren und auch zu testen, inwiefern Sattel und Lenker verstellbar sind.
Und natürlich sollte sich das Kind selbst einmal draufsetzen und ausprobieren, ob es "passt". Dennoch kann man aber, wenn man ein Fahrrad gefunden hat, es sich notieren und online schauen, ob es das günstiger gibt.
Meist sind da doch ordentliche Unterschiede, gerade auch beim Zubehör, wie Helm oder Pumpe (sofern diese nicht schon dabei ist). Würde dafür einfach bei SportScheck schauen, siehe: http://www.sportscheck.at/kinder/sportarten/radsport/.
Svenja29
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 17:10

Re: Kinderfahrrad???

Beitrag von Svenja29 »

Hallo ihr Lieben :)
hab mir hier einige Tipps von euch geholt und somit haben wir uns auch für ein Rad von Ghost entschieden. Die Diskussion ist zwar schon ein wenig älter, aber auch jetzt noch kann ich eine Empfehlung aussprechen. In unserem Fall war es ein Kinderfahrrad mit 14 Zoll Größe. Hier gibt es zwar auch Gewichtsunterschiede wie schon erwähnt von euch, aber ein kleiner Vergleich wirkt wieder einmal Wunder ;)
Freu mich weiterhin hier aktiv mitdiskutieren zu können.

Liebe Grüße Svenja
smiley
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 20:35

Re: Kinderfahrrad???

Beitrag von smiley »

Hab unseres bei Ebay gekauft.
Antworten