Tochter möchte selbst nähen

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt
Antworten
WeBi79
Beiträge: 28
Registriert: Di 5. Mai 2015, 18:34

Tochter möchte selbst nähen

Beitrag von WeBi79 »

Hallo

meine Tochter (7) möchte sich an der Nähmaschine versuchen. Bisher waren es Sachen für die Puppenstube bzw. kleine Teile für den Täglichen gebrauch.
Jetzt hat sie diesen Beitrag gelesen http://www.mein-modeblog.de/der-jumpsui ... d-freizeit
und möchte so ein Kleidungsstück für sich nähen.
Klar gibt es das nicht in Gr. 152... ist ja auch eher für Erwachsene.

Gibt es die Möglichkeit ein solches Modell selbst zu erstellen, bzw. Schnittmuster zu kombinieren um einen Jumpsuit zu schneidern.

Wäre super! Die Ferien stehen vor der Tür und da wäre ein solches Nähprojekt natürlich nicht schlecht!
Antworten