Partnerbörse- Erfahrungen

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt
Antworten
HannaL
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 02:38

Re: Partnerbörse- Erfahrungen

Beitrag von HannaL »

Hi chiwora,

es gibt da so einige Seiten, wie zum Beispiel Elitepartner, Flirtfever, Partnerscout etc.
Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, habe ich es mal auf einer Seite ausprobiert.
Habe aber um ehrlich zu sein nicht die besten Erfahrungen gemacht.

Lg
Mandy82
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 19:38

Re: Partnerbörse- Erfahrungen

Beitrag von Mandy82 »

Hallo!
Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit Partnerbörsen gemacht, allerdings gibt es meinem Bekanntenkreis schon einige Pärchen, die sich darüber kennengelernt haben. Einer meiner Bekannten sucht sich online zum Beispiel immer hier seine Bekanntschaften, weil er sich nicht fest binden möchte.Ob man sich für eine solche Plattform oder Partnerbörse entscheidet, ist natürlich jedem selbst überlassen.Ich persönlich finde es schöner, wenn man sich Live kennen lernt.
MollyW
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Nov 2017, 12:55

Re: Partnerbörse- Erfahrungen

Beitrag von MollyW »

Hi,

ich hatte mich mal bei Parship angemeldet, habe da aber auch nicht so die besten Erfahrungen gemacht (aber okay, ich war auch eh nur halbherzig bei der Sache, weil ich Real-Life-Kennenlernen romantischer finde ;) ). Bei mir hat's also nicht geklappt. Eine Kollegin von mir hat allerdings über eine Partnerbörse ihren Mann kennengelernt, mit dem sie jetzt schon seit über 11 Jahren glücklich zusammen ist. Es kann als auch bestens funktionieren. Man muss eben Glück haben ;)
smiley
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 20:35

Re: Partnerbörse- Erfahrungen

Beitrag von smiley »

Halte ich nix davon
Antworten