Hochzeitsgeschenk gesucht

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt
Malac
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 12:16

Re: Hochzeitsgeschenk gesucht

Beitrag von Malac »

Das richtige Hochzeitsgeschenk gefunden?
zundu
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 08:20

Re: Hochzeitsgeschenk gesucht

Beitrag von zundu »

Was ist ein besseres Geschenk für eine Hochzeit als ein Urlaub. Und was ich empfehlen würde, ist Wellness Südtirol. Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin dort und wir hatten eine tolle Zeit. Online fand ich dolcevitahotels.com, eine Website, wo Sie die besten Hotels in Südtirol finden können. Wir waren im Hotel Jagdhof und sie bieten Mountainbiken mit 7 Tage pro Woche geführten Bike Touren an.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen. Dort findest du weitere Information.

Grüß
Kasnon
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Aug 2019, 22:31

Re: Hochzeitsgeschenk gesucht

Beitrag von Kasnon »

Ich stimme zu, das beste Geschenk wäre eine Reise. Etwas, das ich dir empfehlen würde, ist ein interessanter Urlaub. Letztes Jahr war ich mit meiner Freundin im Paragliding Urlaub und es war etwas, das jeder ausprobieren musste. Ich mag neue Dinge sehr gerne und als ich letztes Jahr https://paragliding.hotsport.de/ gefunden habe, war ich begeistert.

Durch ihre Hilfe kannst du günstig einen Paragliding Kurs schenken und das von dem Preis von 590 Euro.

Ich würde dir empfehlen, ihre Website zu besuchen, und ich bin sicher, dass sie es lieben würden.

Mit freundlichen Grüßen
Klara
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 19:13

Re: Hochzeitsgeschenk gesucht

Beitrag von Klara »

Gini hat geschrieben:Ich war mit meinem Mann letztes Jahr im Herbst auf einer Hochzeit von Freunden von uns. Wir haben uns überlegt, dass wir dem frisch getrauten Paar etwas schenken, was sie zu zweit unternehmen könnten. Letzendlich sind wir dann auf www.beletage-cosmetics.at/ fündig geworden und haben den beiden als Hochzeitsgeschenk einen Gutschein für eine Pediküre besorgt, was richtig gut ankam!! Einfach mal die Liste durchschauen, da sind echt coole Ideen dabei und es ist mal was anderes als die üblichen Geschenke. =)

Liebe Grüße
Gini
Hallo Gini,

das klingt nach einer richtig guten Idee! Im ersten Moment habe ich mir gedacht "Pediküre und Mann": hmmm
Im zweiten Moment habe ich mich aber erinnert, dass mein Mann eigentlich auch schon einmal gerne eine Pediküre machen lassen wollte, als ich mir die Nägel machen lassen habe, aber der Geruch in dem Studio ihn damals davon abgehalten hat.
Ich habe ihn jetzt auch noch einmal gefragt und er würde sofort mit zur Pediküre gehen - solange eine Fußmassage mit dabei ist :)

Alles Liebe - eure Klara
Antworten