Seite 1 von 2

Re: Was kostet ein Haus ?

Verfasst: Do 17. Nov 2016, 13:45
von Selithe
hey,
es kommt immer darauf an wie groß das Haus sein soll.
Wir haben unser Haus für 350000€ bauen lassen aber darin sind noch keine Möbeln und wir haben keinen Keller:)

Re: Was kostet ein Haus ?

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 08:28
von Rainer56
Pauschal kann man nicht sagen, was ein Haus kostet. Letztendlich kommt es darauf an, wie groß das ganze Ist, in welchem Bezirk etc. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.



https//www.immotrading.at/

Re: Was kostet ein Haus ?

Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 13:20
von Mandy82
Hallo!
Diese Frage lässt sich wirklich nicht beantworten, denn es hängt natürlich von der Größe und der Ausstattung des Hauses ab.

Re: Was kostet ein Haus ?

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 16:30
von ypse
Dämluche Frage! Was soll man dazu antworten? Von 50.000 Euro bis ein paar Millionen?!

Re: Was kostet ein Haus ?

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 17:21
von Raslamared
Also wenn man beschreiben kann, was alles im Haus dabei sein soll - dann könnte man Vermuten auf welche Summe es hinaus läuft!
Anzahl der Zimmer, Bad, WC, Garage, etc - ihr wisst bescheid :)

Re: Was kostet ein Haus ?

Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 20:40
von smiley
Kommt ganz darauf an wo.
Im Osten von .de bereits für ein paar hundert Euro, oder mindestens 1 Mio in München.
Da ist alles möglich ....

Re: Was kostet ein Haus ?

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 12:13
von Pinky
In Großstädten explodieren die Preise.
Schnäppchen gibts nur auf dem Kaff.

Re: Was kostet ein Haus ?

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 23:50
von BeerchenS
Da gebe ich Pinky uneingeschränkt Recht. Kann man sich bald alles nicht mehr leisten. Wenn man es bisher konnte. Ansonsten mit Kredit ists eh Asche :fahne:

Re: Was kostet ein Haus ?

Verfasst: So 17. Nov 2019, 23:57
von Magic
hast du schon ein Antwort gefunden?

Re: Was kostet ein Haus ?

Verfasst: Di 7. Apr 2020, 08:18
von Pinky
BeerchenS hat geschrieben:Da gebe ich Pinky uneingeschränkt Recht. Kann man sich bald alles nicht mehr leisten. Wenn man es bisher konnte. Ansonsten mit Kredit ists eh Asche :fahne:
Na ja nicht unbedingt Asche .. Wenn ich mich 35 nen Haus bauen will und dafür nen Kredit aufnehme müssen das keine Unsummen sein, die ich bis zur Rente abbezahle :lol: