Ideen für Kindergeburtstag

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt

Ideen für Kindergeburtstag

Beitragvon BialaDerBuchtinger » Fr 6. Okt 2017, 10:24

allo ihr lieben, meine kleine Tochter (5) hat in 2 Wochen Geburtstag und wir sind uns noch nicht so wirklich einig, was das Thema des Kindergeburtstages sein soll. Sie würde gerne irgendwas draußen machen, konnte aber nichts wirklich irgendwas konkretes sagen. Ich hatte über eine Schnitzeljagt im anliegenden Wald nachgedacht. Für Tipps und Ideen bin ich sehr dankbar!

Grüße
BialaDerBuchtinger
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 09:57

Re: Ideen für Kindergeburtstag

Beitragvon venezia » Fr 6. Okt 2017, 10:27

Vieleicht Bogling speieln oder so?
venezia
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 26. Sep 2017, 03:02

Re: Ideen für Kindergeburtstag

Beitragvon TheaG » Mo 8. Jan 2018, 13:28

Wir haben uns für den letzten Geburtstag unserer Kleinen Flossen einer Meerjungfrau bei castletails.com bestellt und sind in ein Spaßbad gegangen. Und genau diesen haben die Kinder gehabt. Klar Arielle ist gerade bei den Mädchen sehr beliebt.
TheaG
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 08:32

Re: Ideen für Kindergeburtstag

Beitragvon Malac » Di 21. Aug 2018, 10:06

Hallo,

sicherlich hast du schon eine Idee für den Kindergeburtstag gefunden, aber ich will meine Meinung auch teilen. Wie wäre es mit einer tollen Kostümparty? Eine Kostümparty kann eine sehr schöne Sache sein und online kann man ein großes Angebot an verschiedenen Kostümen finden.

Sehr gute Erfahrung habe ich mit https://www.lostlegends.de/mittelalter/kleidung/ gemacht, wo sie verschiedene Kostüme und Kleidung haben. Da hast du auch eine große Auswahl an mittelalter Kleidung und sie haben auch Kostüme für Kinder und Erwachsene. Du kannst mal ihr Angebot auschecken, sicherlich werden sie auch etwas für euch im Angebot haben!

Mit freundlichen Grüßen
Malac
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 12:16


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast