Themenfremde Links

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt

Themenfremde Links

Beitragvon Rabaukenmama » So 24. Dez 2017, 14:22

Hallo liebe User hier!

Gerade in diesem Unterforum werden immer wieder themenfremde Werbelinks gepostet. Einstieg ist meistens ein harmlos wirkender Beitrag, wo jemand nach einem bestimmten Produkt fragt. Wenn das ein Geburtstagsschenk für ein Kind ist, gehört es ja noch irgendwie hierher, aber Holzgaragen, E-Zigaretten, Matratzen, Schlüsseldienste oder Räumungsunternehmen sollte man doch eigentlich woanders suchen als in einem Forum für Eltern hochbegabter Kinder.

Daher werde ich mich zukünftig bemühen, alle solche Anfragen von forenfremden Usern, die NEU hier eingestellt werden, gleich zu löschen. Mit "forenfremden Usern" meine ich solche, die sich hier weder im Vorstellungsthread vorgestellt haben, noch sonst am Forenleben teilnehmen (damit sind auch allgemeine 1-Satz-"Antworten" gemeint).

Sollte wer von den Stamm-Userns oder auch von interessierten Neueinsteigern, die dieses Forum bestimmungsgerecht nutzen, hier Fragen bzw. Antworten posten, werde ich diese Beiträge natürlich stehen lassen ;) !
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Rabaukenmama
Dauergast
 
Beiträge: 1964
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: Themenfremde Links

Beitragvon charlotte12 » Mo 25. Dez 2017, 14:17

Super!! Wobei ich speziell den Schwenk von der Hochbegabung zur Matratzenwerbung (hochbegabtes Kind - was ist wichtig - Schlaf ist wichtig - für guten Schlaf braucht unbedingt man die verlinkte Matratze) direkt lustig fand :D Mich nervt an diesen Reklame-Beiträgen v.a., dass sie interessante Beiträge vom Platz als neuester Beitrag verdrängen und dort dann oft auch länger stehen bleiben, weil keiner darauf antwortet.
charlotte12
Dauergast
 
Beiträge: 111
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 18:28

Re: Themenfremde Links

Beitragvon Rabaukenmama » Do 28. Jun 2018, 08:42

Hallo, ich schubse den Beitrag mal wieder in die Höhe, damit man sich der Aktualität bewusst ist ;) .
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Rabaukenmama
Dauergast
 
Beiträge: 1964
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron