Was haltet ihr von der Zeitumstellung?

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt

Was haltet ihr von der Zeitumstellung?

Beitragvon Mandy82 » Di 6. Feb 2018, 03:39

Hallo!
Heute hatten wir auf der Arbeit eine Diskussion zum Thema Zeitumstellung. Der Großteil meiner Kollegen findet sie völlig überflüssig, nur einige ältere Kollegen finden Sie gut, sicherlich auch weil sie es so gewohnt sind. Ich könnte zwar hier schon einige Informationen rund um die Sommer-und Winterzeit und im allgemeinen der Zeitumstellung finden, doch wie steht ihr dazu? Sollte man die Zeitumstellung abschaffen?
Mandy82
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 19:38

Re: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?

Beitragvon unwissende-neu » Di 20. Feb 2018, 09:09

Ich persönlich finde die Zeitumstellung ganz gut, da ich die "falsche" Zeit als sehr angenehm empfinde. Die dunkle Zeit finde ich eigentlich doof. Man kann ja leider nicht die falsche Zeit als normal Zeit übernehmen. Dann könnten wir uns das umstellen sparen :D
unwissende-neu
Dauergast
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 02:49

Re: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?

Beitragvon smiley » So 3. Jun 2018, 21:21

Von mir aus kann die Sommerzeit immer bleiben.
smiley
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 20:35

Re: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?

Beitragvon philippa » Fr 29. Jun 2018, 12:29

Ich habe mir bisher gar keine wirklichen Gedanken darüber gemacht.
Auch wenn es mir nicht gefällt, kann ich nichts dagegen tun. :-P
philippa
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 09:56


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast