In Goldmünzen investieren!

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt

In Goldmünzen investieren!

Beitragvon Malac » Mi 13. Jun 2018, 15:14

Hallo,

ich habe mal eine interessante Frage. Vor kurzem bekam ich ein paar Goldmünzen von meinem Opa und will gerne in die Münzen investieren, somit ich mehr Geld bekommen kann.

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?

LG
Malac
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 12:16

Re: In Goldmünzen investieren!

Beitragvon Igrac » Mi 13. Jun 2018, 16:20

Das habe ich noch nie probiert, aber sieht wie eine gute Investition aus.
Igrac
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 13:44

Re: In Goldmünzen investieren!

Beitragvon kamma » Sa 18. Aug 2018, 19:47

Meiner Meinung nach ist das eine gute Investition.
kamma
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 19:44

Re: In Goldmünzen investieren!

Beitragvon Olimpia » Mi 27. Feb 2019, 21:55

Hallo,

ich habe deinen Beitrag gefunden und ich würde gerne etwas dazu sagen.

Vor kurzem habe auch ich einen Weg gesucht, um Geld zu versuchen gesucht, doch ich fand lange Zeit nicht. Aber dann, als ich im Netz suchte, fand ich die Seite https://marioserfolgsblog.de/erfolg-hei ... -umsetzen/. Auf dieser Seite fand ich sehr viele nützliche Tipps und Ratschläge, mit denen ich es geschafft habe, Erfolgreich zu werden. Doch nicht nur das, ich fand auch viele Methoden, um Geld zu verdienen. Und sie haben alle funktioniert. Besuch doch mal ihre Homepage.

Mit lieben Grüßen!
Olimpia
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Jul 2017, 01:42


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast