Schreibtisch

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt

Schreibtisch

Beitragvon Reimies » Mi 19. Sep 2018, 06:58

Guten Morgen zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch. Wie habt ihr euren Schreibtisch ausgesucht? Frage deswegen, weil wir einen neuen brauchen. Eins der Kinder hat sich, naja sagen wir etwas am alten Tisch ausgetoben und dann eben kaputt gemacht. Jetzt brauchen wir einen neuen, stabilen Schreibtisch. Einen, wo die Kinder das nicht so schnell kaputt machen können. Ich würde gerne was aus Holz nehmen. Plastik ist nicht so der Bringer und auch Glas ist sehr gefährlich. Einer einen Rat?
Reimies
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 29. Jun 2017, 11:41

Re: Schreibtisch

Beitragvon Pinky » Mi 7. Nov 2018, 12:15

Bei Glas passiert auch nix, ist ja gehärtet. Dafür aber reinigungsintensiv.
Würde ne stabile Leimholzplatte holen und ein paar einzelne Tischböcke.
Pinky
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Apr 2017, 13:27


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast