Augenarzt in Wien empfehlen

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt

Augenarzt in Wien empfehlen

Beitragvon Igrac » Di 25. Sep 2018, 19:50

Hallo,

kann mir jemand einen guten Augenarzt in Wien empfehlen?

LG
Igrac
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 13:44

Re: Augenarzt in Wien empfehlen

Beitragvon Olimpia » Di 25. Sep 2018, 22:03

Wie wäre es mit einem Augenzentrum in Wien? So und so hoffe ich, dass ich dir bei der Suche weiterhelfen kann! :) Warum genau brauchst du einen Augenarzt, welche Behandlung oder Untersuchung?

Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Augenzentrum sehkraft gemacht, weil ich bei ihnen meine Augen gelästert habe, um die Dioptrie zu entfernen, damit ich ohne Brille und Kontaktlinsen scharf sehen kann.

Sie bieten auch andere Behandlungsmethoden und wenn es etwas für dich ist, kannst du sie Problemlos auch in Wien besuchen. Auf https://www.sehkraft.at/ kannst du sich auch mehr informieren lassen und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen
Olimpia
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Jul 2017, 01:42


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast