Buchhalter fällt wegen Krankheit aus - was tun?

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt
Antworten
lenomi
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 13:23

Buchhalter fällt wegen Krankheit aus - was tun?

Beitrag von lenomi »

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe, und hoffe auf einen guten Rat von jemandem von euch.
Und zwar führen mein Geschäftspartner und ich ein kleineres Unternehmen in Baden bei Wien, und wir hatten einen Buchhalter angestellt, da wir damit nichts anfangen können.
Wir waren schon unzufrieden mit ihm und wollten uns nach jemand Neues umschauen, und jetzt heute ruft er an und sagt, er ist mind. für die nächsten 3 Monate krank geschrieben.

Was machen wir denn jetzt?? Kennt wer jemanden, der da einspringen kann? :-/
zundu
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 08:20

Re: Buchhalter fällt wegen Krankheit aus - was tun?

Beitrag von zundu »

hast du schon eine Antwort gefunden?
BeerchenS
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Jul 2019, 13:57

Re: Buchhalter fällt wegen Krankheit aus - was tun?

Beitrag von BeerchenS »

Scheinbar ja. Aber hier hat leider keiner eine passende Antwort geben können, wie es scheint. Ich hätte halt einfach einen Freelancer beauftragt - vorübergehend.
Antworten