Seite 1 von 1

mögen eure Kinder Fleisch

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 22:09
von nelke
Hallo an alle,
ich möchte fragen, ob eure Kinder gern Fleisch essen? Bereitet ihr etwas Besonderes für sie zu?

Re: mögen eure Kinder Fleisch

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 09:03
von cegno
Hallo zusammen,
meine fünfjährige Tochter isst überhaupt nicht gern Fleisch. Ich habe noch keine vernünftige Lösung für dieses Problem gefunden.

Re: mögen eure Kinder Fleisch

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 09:43
von charlotte12
Kleiner Tipp - Fleisch gibt es auch beim Metzger zu kaufen, ganz ohne Link :D

Re: mögen eure Kinder Fleisch

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 11:36
von Rabaukenmama
Hallo Charlotte,

ich lösche ohnehin alle Links von Usern die sich sonst nicht am Forenleben beteiligen ;) . So Fragen, die aus nur einem Satz bestehen, sind meistens "Linkfänger".
Was soll man zur Frage, ob die Kinder Fleisch mögen, sagen? JA oder NEIN? Oder gleich Rezepte auflisten?

Ich frage mich ja auch, warum man über ein kluge-Kinder-Forum einen Buchhalter sucht, wenn es NICHT um das setzen von Links geht :P .

Re: mögen eure Kinder Fleisch

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 23:48
von BeerchenS
Ähm, also mein Sohn mag Fleisch und ich auch. Wir essen es trotzdem nicht ständig. Nur so viel, dass es nicht ungesund ist :)

Re: mögen eure Kinder Fleisch

Verfasst: Mi 21. Aug 2019, 21:05
von Silv_jung@gmx.de
Meine Kinder essen gerne Würstchen oder Schnitzel. Hühnerfleisch schmeckt ihnen am besten.

Re: mögen eure Kinder Fleisch

Verfasst: Mi 21. Aug 2019, 21:08
von Adonia
Mein Kind mag nur Würstchen oder gegrilltes Fleisch.