mögen eure Kinder Fleisch

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt
Antworten
nelke
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 19:38

mögen eure Kinder Fleisch

Beitrag von nelke »

Hallo an alle,
ich möchte fragen, ob eure Kinder gern Fleisch essen? Bereitet ihr etwas Besonderes für sie zu?
cegno
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 22:11

Re: mögen eure Kinder Fleisch

Beitrag von cegno »

Hallo zusammen,
meine fünfjährige Tochter isst überhaupt nicht gern Fleisch. Ich habe noch keine vernünftige Lösung für dieses Problem gefunden.
charlotte12
Dauergast
Beiträge: 518
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 18:28

Re: mögen eure Kinder Fleisch

Beitrag von charlotte12 »

Kleiner Tipp - Fleisch gibt es auch beim Metzger zu kaufen, ganz ohne Link :D
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2953
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: mögen eure Kinder Fleisch

Beitrag von Rabaukenmama »

Hallo Charlotte,

ich lösche ohnehin alle Links von Usern die sich sonst nicht am Forenleben beteiligen ;) . So Fragen, die aus nur einem Satz bestehen, sind meistens "Linkfänger".
Was soll man zur Frage, ob die Kinder Fleisch mögen, sagen? JA oder NEIN? Oder gleich Rezepte auflisten?

Ich frage mich ja auch, warum man über ein kluge-Kinder-Forum einen Buchhalter sucht, wenn es NICHT um das setzen von Links geht :P .
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
BeerchenS
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Jul 2019, 13:57

Re: mögen eure Kinder Fleisch

Beitrag von BeerchenS »

Ähm, also mein Sohn mag Fleisch und ich auch. Wir essen es trotzdem nicht ständig. Nur so viel, dass es nicht ungesund ist :)
Silv_jung@gmx.de
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 23:28
Wohnort: Wien

Re: mögen eure Kinder Fleisch

Beitrag von Silv_jung@gmx.de »

Meine Kinder essen gerne Würstchen oder Schnitzel. Hühnerfleisch schmeckt ihnen am besten.
Liebe Grüsse,
Lilos
Adonia
Beiträge: 18
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:22

Re: mögen eure Kinder Fleisch

Beitrag von Adonia »

Mein Kind mag nur Würstchen oder gegrilltes Fleisch.
Antworten