Alex schreibt

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt
Antworten
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2953
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Alex schreibt

Beitrag von Rabaukenmama »

9 Wochen ist Sommerferien kämpfen zu Hause. Heute ist Sonntag,5.Juli 2020. Morgen ist Montag, 6.Juli 2020. Es ist Sommer. Das Wetter: Es ist sonnig und heiß. Mein Gruppe mit der Alexander. Gestern ist schwimmen.
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2953
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: Alex schreibt

Beitrag von Rabaukenmama »

Hallo, dieser Thread ist auf Wunsch von Alex eröffnet worden und er wird hier schreiben. Wenn das wer nicht will bitte einfach mir sagen, dann lösche ich es nachher wieder :fahne: .
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
charlotte12
Dauergast
Beiträge: 518
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 18:28

Re: Alex schreibt

Beitrag von charlotte12 »

Also, mir gefällt der Thread. Willkommen im Forum, Alex :) War es schön beim Schwimmen?
Antworten