Was kocht ihr heute?

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt
Antworten
estephan8
Beiträge: 22
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:39

Re: Was kocht ihr heute?

Beitrag von estephan8 »

Das weiß ich auch noch nicht, mal schauen, werde ich mir gleich mal überlegen :D
Matthias1982
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 11:47

Re: Was kocht ihr heute?

Beitrag von Matthias1982 »

Bei uns gibt es heute Lasagne. Da freue ich mich schon wie ein Kind drauf. Gehört einfach zu meinen Lieblingsspeisen :)
CarinaFuchs
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Mär 2023, 19:00

Re: Was kocht ihr heute?

Beitrag von CarinaFuchs »

Ich koche gleich Kartoffeln mit Lachs in Sahnesoße. Da freuen sich meine Männer schon ganz gewaltig
DirkWW
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 12:00

Re: Was kocht ihr heute?

Beitrag von DirkWW »

Da ich heut frei habe koche ich mal etwas. Es wird Chili con Carne geben, das liebe ich einfach zuzubereiten und noch mehr es zu essen
Loletta8
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:31

Re: Was kocht ihr heute?

Beitrag von Loletta8 »

Uff, ich brauch mal wieder neue Inspiration. Koche momentan immer das selbe und irgendwie hängt es mir selbst zum Hals raus. Wie gehen eure Racker mit Gemüse um? Es ist soo schwer, dass keine Diskussionen ausbrechen am Abendtisch.
Antworten