Seite 1 von 1

Re: Was kocht ihr heute?

Verfasst: Do 11. Aug 2022, 10:25
von estephan8
Das weiß ich auch noch nicht, mal schauen, werde ich mir gleich mal überlegen :D

Re: Was kocht ihr heute?

Verfasst: Sa 27. Aug 2022, 11:23
von Matthias1982
Bei uns gibt es heute Lasagne. Da freue ich mich schon wie ein Kind drauf. Gehört einfach zu meinen Lieblingsspeisen :)

Re: Was kocht ihr heute?

Verfasst: Do 16. Mär 2023, 19:15
von CarinaFuchs
Ich koche gleich Kartoffeln mit Lachs in Sahnesoße. Da freuen sich meine Männer schon ganz gewaltig

Re: Was kocht ihr heute?

Verfasst: Mo 20. Mär 2023, 12:05
von DirkWW
Da ich heut frei habe koche ich mal etwas. Es wird Chili con Carne geben, das liebe ich einfach zuzubereiten und noch mehr es zu essen

Re: Was kocht ihr heute?

Verfasst: Mo 25. Mär 2024, 12:10
von Loletta8
Uff, ich brauch mal wieder neue Inspiration. Koche momentan immer das selbe und irgendwie hängt es mir selbst zum Hals raus. Wie gehen eure Racker mit Gemüse um? Es ist soo schwer, dass keine Diskussionen ausbrechen am Abendtisch.